Über uns

 

Über uns

 

 

Wir haben uns neben der Klassischen Fahrzeugaufbereitung auch noch auf Wohnwagen und Wohnmobile Spezialisiert! 
Uns ist nichts zu groß gerne bieten wir Ihnen dafür eine Individuelle Lösung an um Ihre Reisen noch perfekter zu machen.

Kontaktieren Sie uns einfach!

Interessieren Sie sich für unsere Exklusiven Angebote?

 

Meine Motivation

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen.

Meine Vision

Wenn du an das glaubst, was du tust, kannst du Großes erreichen. 

Meine Werte

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen.

Meine Kunden

Ich bin erfahren, verlässlich sowie jederzeit auf gute Ergebnisse fokussiert und weiß es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten

Mein Steckbrief!

Ich darf mich vorstellen mein Name ist Sascha ich bin 26 Jahre alt und der Inhaber der Firma Brillantwerk.

Ich habe mich 2009 dazu entschlossen nach der Schule eine Lehre als Denkmal - Fassaden - und Gebäudereiniger zu machen, wo natürlich auch die Fahrzeugreinigung dabei ist.

Wir haben von der klassischen PKW Reinigung bis hin zu aller öffentlichen Verkehrsmitteln alles gereinigt.

2012 durfte ich dann bei den EURO SKILLS (Berufseuropameisterschaften für handwerkliche Berufe) teilnehmen und habe diese auch Gewonnen in meiner Berufssparte.

In Sachen Reinigung habe ich daher viel Erfahrung und Kenntnisse und mich daher jetzt 2020 dazu entschlossen meine eigene Fahrzeugaufbereitung auf mobiler Basis zu eröffnen!